Hamburg


Hamburg - Hafenrundfahrt mit dem PKW

[Enthält unbezahlte Werbung] Mit dem Auto bin ich schon unzählige Male durch Hamburg gefahren. Aber meistens nur die A1 entlang in Richtung Norden. Dabei haben mich die riesigen Containerkrane, die man von der Autobahn sieht, schon immer fasziniert. Nur leider habe ich es nie geschafft, die Kolosse aus Stahl etwas näher zu betrachten, da es während der Fahrt einfach nicht möglich ist und einfach auf der A1 anzuhalten ist wohl auch nicht die Lösung. Also höchste Zeit für einen Fotoausflug in Hamburgs Hafen.

 

Mehr lesen...

Hamburg - Was du bei Schietwetter in der Hansestadt unternehmen kannst

[Enthält unbezahlte Werbung] Moin Moin. Heute geht es mal hoch in den Norden statt in den warmen Süden. „Schietwetter“ ist Plattdeutsch und bedeutet „schlechtes Wetter“. Wie du trotz Schietwetter einen schönen Tag in Hamburg verbringen kannst, erzähle ich dir in diesem Blogpost.

 

Mehr lesen...